Freitag, 14. Januar 2022

2021 in Zahlen

Alle Jahre wieder kommen die Zahlen auf diesem Blogge nieder und tun Dinge.


1. Switch Jahresstatistik


Ich habe dieses Jahr deutlich weniger Zeit mit der Switch verbracht, was aber auch daran liegt, dass ich einige Monate kaum Zuhause war und die Switch nicht mithatte. 


2. Blog
  • 87 Beiträge wurden veröffentlich
  • 14.282 Aufrufe gab es
  • 15 Kommentare wurden abgegeben (meine Antworten mitgezählt)


3. Bücher
  • Ich habe 66 Bücher gelesen, mit Seitenzahlen von 31 bis 1376
  • Es waren insgesamt 18.098 Seiten
  • Durchschnittlich 274,21 Seiten
Obwohl ich nur um 3 Bücher weniger gelesen habe, waren es 2020 doch ~5.000 Seiten mehr. Liegt wahrscheinlich an den vielen Gedichtbänden, die ich letztes Jahr gelesen habe.



4. Musikneuentdeckungen

2021 gab es wieder ein paar neue Musiker*innen für meine Ohren und mein Walkman hat nun keinen freien Speicherplatz mehr. ;-;
  • Afterlives: hat bis jetzt ein Album veröffentlich und es ist grandios.
  • Black Pistol Fire: die hab ich zwar schon 2020 entdeckt, aber erst letztes Jahr ein Album gekauft.
  • Health: wo war diese Band mein bisheriges Leben? Die Kollaboration mit Nine Inche Nails war mein erster Berührungspunkt. ♥
  • Lebanon Hanover: in irgendeiner Playlist sind die mal aufgetaucht und sie haben einige gute Lieder.
  • Portishead: sie sind schon ziemlich lange im Musikgeschäft, haben bisher aber nur drei Albem veröffentlich, jedoch sind alles davon verdammt gut. ♥

5. Randomzahlen

  • Ich war 13mal baden,
  • 3mal schwimmen und
  • habe 21 Grapefruits gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen