Dienstag, 4. Januar 2022

2022 Ausblick

Das neue Jahr fängt gut und schlecht an.

Gut: ich werde ab morgen den Rest der Woche Besuch haben. :3

Schlecht: nach zirka 5 1/2 Jahren bekomme ich nun ein neues Handy.... Es wird Zeit, mein BlackBerry ruhen zu lassen. Die letzten zwei Tage hatte es die Sim-Karte immer wieder nicht erkannt, was natürlich auch an der Karte selbst liegen könnte, aber die Services für BlackBerrys mit dem eigenen Betriebssystem werden heute eingestellt oder wurden schon eingestellt. Fragwürdig, inwieweit diese dann noch funktionieren. Bis jetzt funktioniert noch alles. 
Also recht viel mehr als telefonieren, WhatsApp und ein bisschen Internetzeugs habe ich eh nie gemacht, aber vielleicht funktioniert auch das dann nicht mehr. 
Daher wird dieses schöne Teil zu den Akten gelegt. 
Ich werde weinen und mich über mein neues Handy furchtbar aufregen.
  1. keine physische Tastatur....
  2. generisches Design. Es sehen eh alle Handys heutzutage gleich Scheiße aus
  3. keine Benachrichtigungslampe. Zumindest nicht so, wie ich sie kenne, denn alle Handys müssen völlig randlossein und bla bla bla, generisches Scheiße
  4. keine physische Tastatur
Privat könnte sich so manches ändern: vor allem, wie mich andere Leute sehen.
Fun times are coming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen