Montag, 21. März 2022

[ Buchgeflüster ] - Farewell Summer

Farewell Summer
von Ray Bradbury

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von Dandelion Wine und ich muss leider sagen, dass mich dieses Buch sehr enttäuscht hat. Ich fand die Geschichte an sich eher öde, aber es wäre sich noch immer eine mittelmäßige Note ausgegangen, doch dann kam das Ende....
Was hat sich Bradbury denn dabei gedacht? Der Alte bekommt nach Ewigkeiten (ohh buhu) wieder einmal eine Erektion, diese verschwindet, und dann bekommt Douglas seine erste Erektion? Oder auch nicht seine erste, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Jedenfalls führen beide eine Unterhaltung mit deren Penis.... Ich bin dein bester Freund. Jeder Junge gibt seinen einen Namen. ....
Ich wollte das Buch gegen die Wand werfen. Was ist das?? Wahrscheinlich soll es die Männlichkeit symbolisieren, die den Alten verlässt und Douglas nun erlangt hat, oder sonst irgendeinen Blödsinn. 
Ich hasse es.  

Farewell Summer bekommt 1 von 5 Glockenschlägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen