Montag, 28. März 2022

[ Buchgeflüster ] - Die Therapie

Die Therapie 
von Sebastian Fitzek

Ich hab's nicht erwartet, aber das Buch hat mir recht gut gefallen! Ich bin sogar dazu geneigt, mehr von Fitzek zu kaufen.
Die Geschichte um Dr. Larenz, Josy und Anna Spiegel habe ich innerhalb von drei Tagen erlebt und konnte dabei das Ende nicht bestimmt erraten, hatte mir aber schon gedacht, dass es dann darauf hinauslaufen wird. Wer nun aber Anna Spiegel sein soll, ist mir ein Rätsel.... Wegen dem, was Dr. Roth am Ende sagt. Egal. Man muss nicht alles herausfinden.

Vereinzelt kam es mir schlecht geschrieben vor, aber das waren wirklich nur manchmal einzelne Sätze. Ansonsten lässt es sich super flüssig lesen und wird nicht langweilig.


Die Therapie bekommt 4 von 5 blaue Katzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen