Montag, 25. Juli 2022

Bücherschrank

Man will es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so: heute habe ich keine gebrauchten Bücher für euch; nur feinste Neuware.
Ich kann's kaum erwarten.


Das erste Buch gehört mir offiziell gar nicht, aber ich hab's gekauft und vielleicht bleibt es ja bei mir.... 

Blindkauf. Hätte ein Geburtstagsgeschenk sein können.

Hier haben wir nun einen interessanten Fall, oder auch nicht. Hab das bei mir in der Bibliothek gesehen und das Cover sah so nerdig aus, 80er Jahre und hinten ist eine Anleitung für ein P&P Spiel drinnen, dass sich irgendwie mit dem Buch spielen lässt? 

Dieses Buch habe ich auf thebloggess.com oder bei ihrem Twitter gesehen und das Cover hat mich sofort überredet.

King. Punkt.


Nun folgen Bücher, die ich bei Shortstory-Listen gefunden habe. Da gibt's weniger dazu zu sagen.




Ich weiß nicht ganz, woran es liegt, aber dieses Cover ist einfach köstlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen