Mittwoch, 20. Juli 2022

Spielekiste

Die aktuellen Neuzugänge können sich zeigen lassen! Spielen sollte man sie jedoch auch....

Omori wird definitiv bald gespielt werden! Ich hoffe, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind.

Es freut mich sehr, dass dieser Teil der Fatal Frame/Project Zero Reihe für die aktuellen Spielekonsolen neuaufgelegt wurde und ich hoffe, dass daraus ein neuer Teil folgen wird. Muss jedoch sagen, dass mir Project Zero 2 besser gefallen/mehr Angst gemacht hat.

Disco Elysium wurde mir von einem Freund empfohlen (und ich habe auch sonst viel gutes darüber gehört).

Trash-Horrorspiel? Vielleicht.

Ein bisschen was für Zwischendurch.

Werde ich jemals etwas damit anstellen? :)

Dieser Rerelease hat mich ebenfalls sehr gefreut, da ich es mir nicht für die Wii U geholt habe und das Add-On soll ja auch richtig gut sein.

Davon habe ich ebenfalls viel Gutes gehört, denke jedoch, dass ich mir dafür eine Woche Urlaub nehmen sollte, um darin aufzugehen....

Sieht interessant aus. Wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen