Mittwoch, 13. Juli 2022

Queerbeet #45

Nächste Woche hab ich Urlaub und ich merke, dass ich den bitter nötig habe. Ich weiß zwar nicht, warum genau, aber es ist so. Diese Woche, ganz besonders heute, habe ich gar keine Energie mehr. Als die Glöckchen kurz vor Mittag dann auch noch "Schlaf Kindchen, schlaf" geläutet haben, wollte ich mich krampfhaft in den Schlaf lachen. Ging jedoch nicht. 

Bei fast jeder Zugfahrt schlafe ich ein. Morgens und halbabends. Völlig egal, wie viel Schlaf ich hatte. Ist jetzt seit ein paar Monaten so und ich schiebe es auf den Sommer, bzw. auf die Temperaturen.

Nächste Woche kann ich dann einfach ruhen. Vielleicht schaffe ich es mal wieder, ein bisschen kreativen Blödsinn zu machen. 


Seit einigen Zeit spare ich Geld für einen neuen Laptop/Rechner zusammen (weiß noch nicht, was es werden soll). Habe schon fast 350€ dafür, diese werde ich nun jedoch anders umwandeln müssen. So eine psychiatrische Diagnostik will bezahlt werden.... Aber ich werde wohl einen Teil von der Krankenkasse zurückbekommen. 


Trinkt genug!

Eigentlich habe ich gar nicht Mehr zu berichten.... ziemlich mageres Queerbeet. 

Ähm, ich spiele gerade Resident Evil 6 und Celeste. Bei RE6 hab ich zwei Szenarios durch und bei Celeste bin ich im fünften Kapitel? 

Hab gerade noch eine Einkaufsliste für die nächste Woche geschrieben. Ist bestimmt nicht vollständig, aber ein guter Anfang.

Was wollt ihr denn noch wissen?

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen