Freitag, 2. Dezember 2022

[ Buchgeflüster ] - Psychose

Psychose
von Blake Crouch

06.11.
Psychose ist der erste Band der Wayward Pines Reihe. Ich kenn zwar die erste Staffel der Serie schon und diese ist richtig gut, hoffe jedoch, dass sie von den Büchern abweicht, da mir das Ende nicht gefallen hat und ich erst gar nicht weiterschauen wollte.

Hmm, auf Seite 24 wird jetzt einfach "Ethans Magen" gesagt, obwohl wir den Namen der Person noch nicht erfahren haben und er selbst sich nicht daran erinnern kann. Klar, hat man den Rückumschlag gelesen, weiß man seinen Namen schon, aber so im Text passt das nicht.
Ausrutscher der Übersetzung? Vom Autor selbst?

07.11.
200 Seiten gelesen und das Mysterium um Wayward Pines verdickt sich mehr und mehr. Ich bin beeindruckt.
Aber kommt Beverly auch in der Serie vor? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls kann ich mich gar nicht mehr an die Sachen erinnern, die auf den letzten paar Seiten passiert sind.

08.11.
Running Man

09.11.
Warum bekomme ich gerade Panik, während er im Luftschacht ist?

Kann's sein, dass Ethan ~200 Seiten lang fast pausenlos gerant ist?

Die Rätsel sind gelöst und das nächste Buch wartet. Ich bezweifle jedoch, dass es mit diesem Band mithalten kann. Meiner Meinung nach, muss es ganz anders werden, außer wir kenn das wahre Gesicht von Wayward Pines noch immer nicht.

Psychose ist großartig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen