Dienstag, 27. Dezember 2022

[ Buchgeflüster ] - Die hundert Jahre von Lenni und Margot

Die hundert Jahre von Lenni und Margot
von Marianne Cronin

18.11.
Dieses Buch war eines von zwei Büchern, die ich für jemanden zum Geburtstag gekauft habe. Ich wollte nur eines verschenken und die Wahl fiel auf das andere: Das Spiegelhaus

Ich erwarte mir am Ende tote Menschen und Tränen.

Lenni ist mir sympathisch.

Was ist das mit Schildkröten, die das Universum erschaffen/beherrschen?

19.11.
Gibt's wirklich Leute, die sich an ihren ersten Geburtstag erinnern? Die sich an ihre Kindheit mehr als nur wage erinnern?
Oh, jemand hat ein Video gemacht und sie erinnert sich an dieses.

S.164 "...Ich bin nicht mutig, ich bin nur noch nicht tot."

20.11.
Upsi Lenni, tut mir leid, dass ich glaube, dass du stirbt. Gibt nicht auf! Dein Schicksal ist nicht in Stein gemeißelt! Jedoch auf Papier gedruckt.

22.11.
Die Tränen sind da, aber aus anderen Gründen.

23.11.
Da waren jetzt noch mehr Tränen.

Zwischenzeitlich dachte ich, dass das Buch nur okay sein wird, aber nun muss ich dich sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich hätte lieber doch dieses hergeschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen