Mittwoch, 20. November 2013

Essen.. ja genau essen !

Was tue ich gern ?! Hmm... hmm..?? Genauuu ESSEENN \(*-*)/
Und was ?! Richtig, Gemüse.. faaaiill.. natürlich Süßigkeiten (*-* )
Mir fällt echt nichts ein, also gehts um mein Essverhalten !
Naja, über den Alltag kann ich nicht schreiben, weil das zu kompliziert werden und ich einfach den Hang zu Komplikationen habe (^-^")
Alsoouu..   ich bin schon bald 2 1/2 jahre Vegetarier und steh schon immer auf Süßes. Am liebsten hab ich Gummizeug, aber anderes hab ich auch gern !
Trotz allem ess ich auch ziemlich gesund, wenn es halt so etwas gibt ;)
Kann ich kochen ?!  Ja ein bisschen.. also Tiefkühlpizza, Päckenpüree, und so.. Ne ok kleiner Scherz; ich bin in der Lage ein cremige rote Tomatensuppe mit Emmentaler aber auch ein vorzügliches Kartoffelgratain und noch diverse andere Dinge (und nein nicht nur Fertigzeugsl..) zuzubereiten !
Jam..jam...... jetzt hab ich hunger (._.)
Ok hol mir noch was zu essen .. bye
j¤nas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen