Freitag, 22. November 2013

Return of the Kindheitserinnerungen + Party !!!

Seit ca 1 Monat spiel ich mit Freunden wieder das Spiel meiner Kindheit : Yu-Gi-Oh :D
Und seit gestern auch mit Nico ! Für die Unterhaltung der ersten 3 Schulstunden gestern war gesorgt ! Ich gewann 2 von 3 Spielen und fühlte mich so, so... mies ._. Ne Spaß war geil ;D IN YOUR FACE, NICO !^^
Heute Abend auf einer Party gibts noch ein Rematch.. vil nicht mehr ganz so klar ^~^ wird sicher hammer ;)
Und durch die megageile Überleitung sind wir beim Thema Party !^^
Eine Freundin von uns hat heute ihren 18. Geburtstag und wir sind...natürlich.. eingeladen ;)
Wird ne geeile Nacht und mal sehn wer zuerst "schläft" !! :b
Es ist für alles gesorgt, sogar ein bisschen gemeines.. ok mehr lustiges Geschenk gekauft !
Bin nach der Schule direkt nach Wels gefahren.. hatte was zu erledigen. ^^
Tja und jetzt fahr ich zu der besagten Party :D ich hab noch nen gemütlichen Abend vor mir und wünsche euch einen. !
schüsss j¤nas

8 Kommentare:

  1. He was willst mir du von fair erzählen ?! ^^
    Hab extra gefragt, weils ichs nicht mehr gewusst hab und ds eine mal is schon abgezogen ! Bitch xD

    AntwortenLöschen
  2. 9 von 10 Kindern finden Mobbing ok !^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Jonas-bubu,
    So nett du ah darüber gschriem host, vergiss eines nicht -> warte auf deinen Geburtstag ab! >:D
    Du bekommst alles nur mehrfach zurück :* (if you know what i mean...)

    AntwortenLöschen