Freitag, 8. November 2013

Die letzen Tage des Sommers

So nach dieser 'fuck-yeah' poetischen Überschrift geht's jetzt mit etwas normalen weiter..
Der Tag hat mit Morgensonne, ohne Wolken und Regen, begonnen.
Ich wollt natürlich n'Foto machen, weil es einen geilen Bildausschnitt ergeben würde, aber NEIN.. HA DU BITCH JETZT LASS I DA GEENAU VOR DEI FRESSN AN SCHEIß LASTER HINFAHREN DAMIT DU SO RICHTIG GFICKT BIST DU SONSTWASKIND!! (Also das Leben zu mir... verständlich oder?!^^)
Naja, fail.. aber trotzdem geiler Sonnenschein, schön warm.. if you know what i.. vergesst es ^^"
Schule war ganz ok, aber jetzt noch mehr zu machen !
Über dieses Wochenende muss ich mein Be-Portfolio vervollständigen.. das ganze verdammte vergangene Jahr !!
Und bis 5 Dezember lässt die ganze scheiß Lernerei nicht nach!!
Schule.. toll.
Lernen.. ähh naaja.
Ja heut noch nen gemütlichen Abend mit .... schmutzigen Ende, mit ein paar Freunden gehabt..^^
Probiert nie mit einem Handwärmer einen anderen Handwärmer, in der Luft, mit vieeel Geschwindigkeit abzuknalln ^~^  .. keine gute Idee, obwohl es sich Anfangs nicht schlecht angehört hatte :b
Psychospielchen.. naja zumindest mir hats Spaß gemacht ^^
Euch ein geiles Wochenende.. tjaa schüsss und auf bald j¤nas

1 Kommentar: