Freitag, 29. November 2013

Wie geht's nur weiter mit dem Sch... ?!

Ja was war heute den für ein Tag ?!
Ich weiß es selbst nicht, sondern nur, dass ich schon den ganzen Tag extrem müde und fertig bin !
Mein blöder Wecker, hat, wie ich heute entgültig bemerkte, schon seit letzter Woche mehrere gemeine Attentate auf mich... abgefeuert ?!..  Goott mein Gehirn verlässt mich
(/._.)/
Jaa egal ! ^^
Waas ? Ihr fragt euch in welcher Weise ?! Nein ? Ja ok.. (._. )
Das zweite Thema wird euch nun sehr kompetent beigebracht..
Haha xD jaa ok ich hör schon auf, bevor ihr vor Lachen sterbt !^^
Nein, ernsthaft jetzt.. einfach so die,  ziiiemlich unausgereifte, Zentralmatura  und das neue Bewertungssystem auf den "Probemarkt" zu werfen finde ich, sagen wir mal, bescheiden..
Ich glaube das bekommt mal sowieso überall zu hören, also hör ich damit mal auf ;)
Uuuh mir fällt noch was ein !!  Die Regierung will eine gute und kompetente xD, Bildung für uns Heranwachsene, ist doch so ooda ?!,..  und Arbeitsplätze !!
Aaber.. pfff.. nein, wir erhöhen einfach mal die Schüleranzahl in einer Klasse und lassen Lehrer an AHS'n soo alle beliebigen Fächer unterrichten, sodass wir weniger Lehrkräfte brauchen !
Und warum ? Ähhh.. hmm ja, WIR MÜSSEN MEHR EINSPAREN !!
Is ja nich so als ob wir komplett unnütze, zum Teil nicht mehr benutzbare Militär-"sachen" gekauft haben, haha.. lustig -.-"
Sind wir nicht KOMPETENT ?!!?
Ja ok, jetzt wieder beruhigen.. ich. sagte.. BERUHIGEN !!
Ok !
Gegen die supertolle Zentralmatura wird zum Glück schon etwas unternommen, also lasst uns beten, dass es anderen nach uns besser ergehen möge ! (°/\°)
Am 12. Dezember ist womöglich eh eine Demonstration in Aussicht, also sage ich "Ten Thousand Fists in the Air" und "Rise Against this fucking System" !
Vielleicht schließt ihr euch an um denen zu zeigen, dass wir nicht nur Spielzeug sind ! (°-°)| (LINKE Hand ist oben also pssscht)
Ja schönen Abend noch !
Schüsss und auf bald j¤nas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen