Sonntag, 3. November 2013

Zockerlebnis #1


-----Spoiler-----Spoiler-----Spoiler-----Spoiler-----Spoiler-----
"Batman: Arkham Asylum"




Jeder der es gespielt hat, weiß jetzt vermutlich, was kommen wird^^

Es geht um den "Absturz" des Spiels.
Ich weiß nicht mehr genau wann das kommt, aber ich glaube, danach muss man gegen Scarecrow kämpfen.

Ok, man geht als Batman einen Gang entlang und denkt sich nichts dabei. Was soll schon außergewöhnliches geschehen? Gegner könnten kommen, aber sonst eigentlich nichts oder?
Nix da! Bildschirmfreeze, Tonfehler und dann stürzt das Spiel ab.... 
Als das bei mir geschah, dachte ich mir nur: "Scheiße.... wann hat es das letzte Mal gespeichert?" Nächster Gedanke: "Bitte, bitte sei (die PS) nicht schon wieder kaputt...." Leichte Panik brach aus.....
Dann kommt endlich wieder etwas^^ und zwar das Spiel-Intro.... -.-
"Nein, neiin, neeeeiiiiiinnn!!! Warum?!" Noch mehr Panik.... 
Und dann sieht man, dass der liebe nette Joker das Batmobil fährt :F
Einerseits große Erleichterung und andererseits, fühlte ich mich von den Entwicklern ezwas veräppelt....
Aber danach fand ich es nur noch geil^^

Einfach ein super Spiel :)
Werde mir vermutlich "Batman: Arkham Origins: Blackgate" für den 3DS besorgen^^

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Nico, ich glaube ich kann im Namen von allen Mädchen in diesem Universum sprechen:
    Das versteht keiner von uns!!!

    Ich hoffe darauf, das demnächst ein paar etwas mädchentauglichere Posts kommen :)
    Ansonsten müsste ja alles geklärt sein ;) :*
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Batman ♥

    Hab die Vita-Version von Origins und es macht Spaß. Erinnert mich an die Castlevania DS Teile.

    AntwortenLöschen