Dienstag, 8. April 2014

Dienstag

Ein Cheesburger bei Mc kostet hier 1,95€!!! O.o Also mir eigentlich egal, esse dort sowieso nichts, aber alta....
Waren heute beim Louvre, ich ging aber nicht hinein, da ich mit ner Freundin nach Chinatown gefahren bin und zu nem K-Pop/Anime/Manga/anderes-Zeug gegangen sind. Sind ungefähr 1 1/2 Stunden nur blöd in der Gegend herum gelaufen und haben Leute gefragt, wo der Shop sei, da wir keine Ahnung hatten.... Tatsächlich war die erste Wegweisung die Beste, aber wir waren zu blöd, sie zu befolgen xD Sind mehr oder weniger direkt vorbei gegangen -.-
Tatsächlich hätten wir einfach nur 5 Minuten gehen müssen, aber es war ganz lustig ^..- Leider gab es wieder keine Manga in English....

Später waren wir dann noch alle auf dem Eiffelturm. War schon schön super^^
















juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen