Sonntag, 20. April 2014

Noch immer wach!































juhk. d

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. die betonung liegt auf "war"

      zeichenbeschränkung vernichtet meine nutzlose kreativität T_T

      Löschen
    2. von allen geizigen leuten, bist du einer der geizigsten. das ist nen interview on auf blog.de und bis jetzt noch kein kommentar von der kanzlei nico & partner.

      von meinen mail anfragen fang ich mal gar nicht erst an. =(

      Löschen
    3. Sorry, hatte gerade mit meinem Router zu kämpfen.....
      Soll ich die Links für die Lieder noch schicken?

      Löschen
    4. lieder? :O

      ne an sich brauche ich nur den interpreten zu "say something" bei "was hörst du grade". sofern das die schlampe aus dem disney club ist "i'm a genie in a bottle" dann nenne mir mal einen neuen track. lebe in däutschelant und das video wird blockiert von christina

      Löschen
    5. Hab dir mal die Links geschickt.

      Löschen
  2. zur not bau ich das hier ein -> https://www.youtube.com/watch?v=_BDLcutLekU

    hatte ich zwar für den 80er blog geplant, aber egal ^^

    AntwortenLöschen