Donnerstag, 17. April 2014

Tagesplan

Es gelüstet mich nach Tee.
(Zeit verging)
Der Tee ist fertig. 
Wollen Sie auf eine Tasse vorbeischauen?
Es gibt Schwarztee, wahlweise auch mit Milch.
Ich trinke ihn ja lieber mit Milch.
Oder wollen Sie eine Zitronenscheibe dazu?
Sie können jederzeit eine Zitrone haben.
Nach dem Tee könnten wir noch eine Radtour machen.
Eine Radtour zum Wald.
Was halten Sie davon?
Ein Waldspaziergang wäre doch auch ganz schön.
Wir gehen ganz tief hinein.
Einfach nur in eine Richtung.
Wir wollen uns doch nicht verirren.
Sonst könnte es ja sein, dass wir nicht mehr hinaus kommen.
Sobald es dunkel geworden ist, bleiben wir stehen.
Ich drehe mich dann um und schau Sie an.
Ich werde Sie festhalten und nicht mehr loslassen.
Was dann geschieht?
Finde es doch heraus.

Was halten Sie von diesem Angebot?


juhk. d

41 Kommentare:

  1. "... Nach dem Tee könnten wir noch eine Radtour machen.
    Eine Radtour zum Wald.
    Was halten Sie davon? ..."

    Also habe in letzter Zeit viele Mafiafilme gesehen. Und der Vorschlag, in den Wald zu fahren, verheißt da nichts gutes. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Zitrone! Vergiss die Zitrone nicht!

      Löschen
    2. Der Duft von Zitronen erinnert mich an den fetten Anwalt aus dem ersten Ace Attorney Game. o.O

      Aber der war iwie krass (wie das Game), daher geb ich mich auch immer gerne als Anwalt aus im Netz. XD

      Löschen
    3. Sagst ja auch öfters, dass du ein Pirat bist, oder zumindest so aussiehst.^^

      Löschen
    4. das nur wegen den fragen. wenn man sich gleich als alter sack mit glatze, holzbein und warzen auf dem rücken outet, hat man mehr ruhe im netz. ^_^

      Löschen
    5. das schreibst du ja nur, damit ich hier weiterhin kommentiere. :-/

      Löschen
    6. Denk nicht zuviel drüber nach ;P Bewerte mal lieber wieder meinen Beitrag.^^

      Löschen
    7. 2 von 5

      weil du Mafia-Sack Kritiker im - wirklich sehr hübschen ^^ - Wäldchen neben deiner (mit Schwarzgeld finanzierten) Villa abknallen willst. >:/

      Löschen
  2. @off-topic:

    haste eig. was mit deinen google-mädels am laufen, nico? hab gesehen, dass du da manchen blog-beitrag kommentierst. das machste doch nicht gratis. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Klicks von denen sind für mich dann schon drin ;)
      Aber nö, eigentlich nicht^^

      Löschen
    2. na ich war ja letztens sehr unhöflich. ^^' hoffe, dass sie dennoch auch meinen blog klicken. ^_^

      Löschen
    3. k.a. iwie hab ich geschrieben, dass du aufpassen sollst, weil sie minderjährig sind. und da kam als antwort "ja nico ist ja so volljährig" und "wir haben immer gesagt, das wir um die 14 - 16 sind". na ja danach haben sie dann auf meinem "badestrande" herumgehackt. das war vor deinem paris-foto-angeb-beitrag. :B

      es tut mir sehr, sehr leib, wenn ich euch gekränkt haben sollte mädels. bin senil und dement und äh wo bin ich eig.? o.O

      Löschen
    4. Also jetzt könnt ihr die Kommentare und Klicks meiner Freundinnen wirklich vergessen.

      Löschen
  3. @off off off topic:

    hatte bei blog.de mal jemanden interview-fragen geschickt. aber bis heute keine antwort. willst du die beantworten? interesse? hab die noch im archiv. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total gerne! ^o^
      Darf ich die dann auch mal benutzen?

      Löschen
    2. also ich gebe grundsätzlich keine interviews, da mein bewährungshelfer davon abrät.

      @fragen: die waren an eine alleinerziehende frau mit kind, welche testsblogbeiträge tippt, gerichtet. schick dir den beitrag mal per email sofern ich hier enter gedrückt habe.

      p.s. antworte wie du magst, aber beachte das grundgesetz :P und schicke dir dann überarbeitung vorab zur freigabe ^^

      Löschen
    3. mail ist raus

      edit:
      musst das nicht heute beantworten, dude. über ostern reicht mir aus. =)

      Löschen
    4. Mal schauen wie lange das ist, vielleicht schaff ich's heute noch^^

      Löschen
    5. wehe recherchiere dude. weil die fragen waren speziell auf das mädel zugeschnitten. sie stammt aus frankfurt, hat nen sohn und lebt von tests-blogs. also da erwarte ich schon ein wenig einsatz udn keine "och ich kipp noch nen gin tonic und dann bla".

      Löschen
    6. Ohw, der wär jetzt richtig gut :3

      Löschen
    7. ah so, falls du denkst ich schwindel. das interview mit nougatcornflake ist tatsächlich ein interview mit der userin. weil da mails kamen a la das bist doch du

      NEIN

      die userin gibt es wirklich und bin mit ihr weder verwandt noch verschwägert noch kennen wir uns im real life :P

      Löschen
    8. edit:
      bist ja daher ersatz, weil die andere userin nicht anwortet. ein guter, hoffe ich mal. :D

      Löschen
    9. Ich versuche mein Bestes zu geben, aber manche Sachen sind echt schwierig :S

      Löschen
    10. "... Ich versuche mein Bestes zu geben ..."

      thx <3

      na ich bin mal noch woanders nerven und dann pennen. n8. :-*

      und denke daran! morgen kein fleisch!

      ALTER! bin nicht mal gläubig und zieh den katholischen müll durch, weil scheiß Facebook. leck mich, internet. >:0

      Löschen
    11. Pff, brauchst du mir doch nicht sagen! Ich faste das ganze Jahr über, eigentlich müsste ich die 40 Tage einfach alles voll reinschaufel ;P Wäre einfach mal total anti katholisch xD

      Okay, dann gute Nacht ^..-

      Löschen
    12. Ach, jetzt darf Nico das Interview machen, meine Freundin aber nicht?!?

      Löschen
    13. Das kannst du deinen Freund Lakko fragen.

      Löschen
    14. Aha, er weiß also wer "Ominöser Freund" wirklich ist?

      Löschen
    15. Nein, dass weiß einzig und allein ICH.

      Löschen
    16. das ist ungerecht. 1.) waren die fragen an honey123 auf blog.de spontan und 2.) hab ich "die anderen" nicht vergessen.

      außerdem müssen die fragen, bei leuten die zusagen, schon passen. das bedeutet recherche. also stoppt mal das gezicke, hab euch nicht vergessen. es sei angemerkt, dass es ca. 1/2 jahr gedauert hat, bis ich die fragen für nougatcornflake zusammen hatte (das erste interview). =)

      Löschen