Freitag, 9. Mai 2014

Abschaffung der Sonne!

Ich hab zwar schon mal Unterschriften dafür gesammelt, aber niemand hat unterschrieben :<
Doch dieses Mal, hab ich mindestens einen weiteren Menschen auf meiner Seite!
Also hier der Plan:
Für jede Unterschrift, werde ich eine Atombombe mit der Sprengkraft von einer Megatonne vom Schwarzmarkt (Amerika) kaufen und dann mit allen, die ich dann hab, die Sonne bombardieren und sie aus dem Weg räumen, vorausgesetzt, ich hab genug Bomben.
Natürlich könnte man das Problem "Sonne" auch anders lösen, aber Explosionen sind wie Zombies, sie machen alles besser!

So sieht der Plan aus. Und nun unterschreibt! Wir haben einen Tag Zeit, bevor sie mir auf die Schliche kommen! 


juhk. d

2 Kommentare:

  1. ja super. nur weil du ein vampir bist, muss die sonne weg und die mehrheit darf sich nciht mehr bräunen. hier gilt immer noch das grundgesetz, mister ni-ich-schlaf-tagsüber-im-sarg-co. :P

    AntwortenLöschen