Donnerstag, 29. Mai 2014

[Film] The ABCs of Death


"The ABCs of Death" ist ein aus 26 Teilen bestehender Horror-Episodenfilm. Also laut Wikipedia gehören die Episoden zum Horror-Genre. Ich bin ja eher für "Bloody-Porn-Splatter-Comedy-Horror-Trash-Nazi-WTF" Genre-Mix. Es ist jedenfalls sehr interessant und ich mag es :]
Also, jeder der 26 Regisseure erhielt einen Buchstaben des Alphabets und sollte dazu für 5.000 Dollar einen Kurzfilm zum Thema Tod drehen, wobei sie so ziemlich alles machen konnten, was sie wollen und die Ergebnisse sind eigentlich immer irgendwie unterhaltsam. Immer wieder neu, immer wieder besonders und nie zu lang, höchstens zu abgedreht und gestört.
Aber ich würd sagen, dass man sich den ruhig mal anschauen kann. Kann nur schaden ;P
Mir hat er jedenfalls gefallen (was mich vielleicht beunruhigen sollte) und den kann man sich schon mal in den Giftschrank stellen. Freu mich schon auf den zweiten Teil.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen