Freitag, 16. Mai 2014

Down....

Da hab ich wohl gestern vergessen etwas zu schreiben. Naja, is auch egal.
Bin schon um 21 Uhr eingeschlafen. Wollte eigentlich später noch was schreiben, aber ich war einfach weg....
Die letzten Wochen bin ich schon so träge und unmotiviert und seit Dienstag bin ich immer total bald müde gewesen.... Am Wetter kann's nicht liegen, da ich 1.) Regen mag und 2.) die Sonne auch des Öfteren da war.
Jetzt sollte es aber wieder Bergauf gehen ^..-
Wie geht's euch gerade? Alles im Lot? 


juhk. d

5 Kommentare:

  1. Ich bin total enttäuscht von dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama auch, nachdem ich das Haus angezündet hatte.

      Löschen
    2. Wäre liebend gerne dabei gewesen! ;)

      Löschen
    3. Tod und Verderben.... Und Marshmallows.

      Löschen
  2. down under bin ich nicht, da ich australien noch nie leiden konnte. die haben voll viel giftige tiere da. hier sind wenigstens nur die menschen giftig (und auch nur redewendungsmäßig).

    AntwortenLöschen