Montag, 26. Mai 2014

Pizza und 'n Strick



Paar Bilder und Videos.

Dunkel.... und feucht.....



Am Samstag hab ich ein Drachenherz gegessen.

Aufgeschnitten sieht's so aus.

Hab's einfach ausgesaugt.



Danach noch'n kleinen Snack.



Und die Spinnen haben mich die ganze Zeit beobachtet....












Was habt ihr so zum erzählen?


juhk. d

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir die Frage erlauben aber was war der eigentliche Sinn hinter diesem Blogpost :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, freu mich über Fragen bzw. generell über Kommentare ;)
      Zur Frage:
      Ja, ähm Sinn hinter einem Blogpost von mir gibt's ja eher selten und wollte es mir heute einfach wiedermal leicht machen und hab einfach ein paar Bilder gepostet. Wollte auch einfach so ein bisschen zeigen, was am Wochenende so los war^^
      Aber mich wundert's ein bisschen, dass du das gerade bei dem Post jetzt fragst. Wäre bei dem davor nachvollziehbarer ;D

      Löschen
  3. Bei meiner Oma am Kirschbaum sind Blattläuse. Falls du Lust hast, kannste die auch beobachten. :B

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaaan Nico, wieso, wieso nur?!?
    Wie kannst du mir das nur antun?!?
    Bring mir jetzt sofort diese Pizza vorbei!

    AntwortenLöschen