Samstag, 31. Mai 2014

Eine Stunde mit....

FF VII
Ist echt schon lange her, als ich das letzte Mal gespielt hab.... Musste mich erst wieder zurecht finden und nachschauen, was was bringt und was wie geht und noch ganz viele andere Ws.
Heute war der große Tag. Endlich ist es geschehen! Das Date! Doch bevor wird zum Date kommen, noch kurz die Vorbereitungen.
Im Freudenhaus hab ich einen Bikinislip bekommen, nachdem ich von ein paar Männern vergewaltigt worden bin....





Wenn sich die Olle nicht ausgiebig dafür bedankt, werd ich echt phöse!
Dann hab ich noch Schminke auf's Gesicht bekommen und bin endlich zum Don gegangen.
Ich sah wie eine Frau aus. Schönes Kleid, geschminkt, zwei Zöpfe, Slip, Parfum; richtig schnieke eben, aber das Schwein, der Don, entschied sich für Aerith :<
Nie wieder mach ich sowas!
Und dann schmeißt er uns drei, Tifa haben wir im Folterkeller gefunden, einfach in die Kanalisation! Dort wartete auch schon irgend so ein komisches Ding, was sich letzten Endes eh selbst umgebracht hat. Muss sehr unglücklich gewesen sein.
An der Oberflächen dann haben wir noch ein paar Items gefunden und aufgehört. 


juhk. d

8 Kommentare:

  1. Besorg es dem Don, der mag und brauch das. xD

    AntwortenLöschen
  2. ACHTUNG! FSK 18

    Du selten dämmlicher Arsch. Hab ich denn den Blog-Beitrag umsonst geschrieben? NEIN! Jeder Mensch mit bisschen Grips, wäre den Anweisungen gefolgt und dann wärest du das Objekt gewesen, dass der Don klar machen will. Aber da wir ja ach so schlau sind und alles besser wissen, biste halt im Keller gelandet.

    Hoffentlich verreckst du dort elendig. >:=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Kanalisation! Liest du dir das überhaupt durch.... -.-

      Löschen
    2. :P

      wenn du vom don nicht gewählt wirst, landest du zu erst im keller, mister grummelkopf. :P

      danach kämpfst du dich durch die schergen und erst DANN landest du in der kanalisation. Und ab dem keller interessiert mich nichts mehr. wenn der don dich ablehnt, kenne ich dich nciht mehr. T_T

      Löschen
    3. Nö, ein Keller ist irgendwo unten, aber man landet dann im Zimmer rechts vom Don und dort sind die Zombies.

      Löschen
    4. uh. hast recht. xD

      der frankensteinkeller ist ja optional xD

      Löschen
    5. Eben! Steht sogar im Beitrag, dort fand ich nämlich Tifa. Aber optional ist der denk ich nicht. Man braucht sie ja. Oder findet sie sonst von selbst zu einem?

      Löschen