Freitag, 19. Dezember 2014

Liebes Tagebuch....

Heute ist Freitag, Freitag der 19.
Nicht mehr lange und Weihnachten ist. 
Halt die Fresse!
Schnee hab ich noch immer nicht gesehen. Langweilig.
Jetzt gerade schreibe ich an meinem Tagebu.... äh, du weißt schon.
Hast du schon mal an Würfel gedacht? Irgendwie magisch.
Warte kurz, mein Handy verlang nach meiner Aufmerksamkeit.
Geschafft.
Vermutlich wird das wieder super lange.
Mein Langweiligkeits-Level war heute schon gefährlich hoch.... Keine Ahnung, was passiert, wenn es wirklich nochmal soweit kommt. Vlogs? Bräuchte ich ne gude Kamera. Oder generell Videos machen, also bessere und mit mehr Inhalt, hätte schon was. Beistrich, Beistrich.



Hatte heute schon Tee. 
Gekocht. So Zeugs zu essen.
Es wird jeden Tag wärmer und jetzt regnet's auch noch die ganze Zeit.
Nio.
Pen&Paper wäre mal geil. Hab heute mal ein bisschen "recherchiert".
Cthulhu. :§
Tja, erst mal ein 40seitiges Regelwerk gefunden. Die ersten Seiten schnell überflogen. Goil.
Auf Amazon (Schleichwerbung) findet man auch ein paar Kampagnen. So richtige Bücher mit Story und allem. Werd ich mir wohl mal zulegen, ist einfach interessant.^^ #Nerd
.......... Man (Frau) hat gerade mein Weltbild zerstört.....
Wer kennt bitte Cthulhu nicht?! Das geht doch nicht!



Jetzt weiß ich auch nicht weiter....
*weint sich in den Schlaf*


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen