Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen Nr. 5

Das war heute wieder mal ein ganz anderes Bier.

Also das Design des Biers und einfach alles haben mir bei dem total gefallen. ;D
Das "Black Sheep - Smooth Stout"

Drink it or leave it!
Black Sheep - Smooth Stout

hast am abend kummer
schieb einfach eine nummer
hast du etwas durst
iss einfach eine wurst
willst du wirklich was erleben
musst ein Black Sheep Stout du heben!

Also die Flasche an sich ist ja einfach mal super.^^
Als ich es dann in das Glas füllte, war ich zuerst mal ein bisschen verwundert. Schwärzer als Cola!
Bis vor diesem Bier hab ich ja auch noch nie was von einem Stout gehört. 
Aber kommen wir zum Geschmack.
Mein Fall war's jetzt nicht so.... Vielleicht weil ich zum ein Stout hatte.
Aber es war auf jeden Fall mal was anderes und wenn ich zufällig irgendwann mal wieder eines in die Hände bekomme, sag ich bestimmt nicht nein.^^ Schmeckte schon mysteriös interessant. =)


juhk. d

3 Kommentare: