Dienstag, 30. Dezember 2014

Soul Eater Band 25

Heute den letzten Band geholt.
Verdammt, hat mich der traurig gemacht....
Will jetzt gar nicht große Worte drüber verlieren.
Soul Eater ist und bleibt mein lieblings Manga. War schon ab dem ersten Band voll dabei. Okay, eigentlich ab der ersten Folge vom Anime. Oder doch der Manga? Ich weiß es echt nicht mehr. xD
Jedenfalls ist jetzt beides vorbei. Okay, stimmt auch nicht. Spin-Off gibt's ja noch und ein Guide Buch kommt auch noch.^^
Die Hauptreihe ist jetzt super zum Abschluss gebracht worden, auch wenn nicht so, wie ich's gerne gehabt hätte. Aber der totale Fanservice gegen Ende hätte nicht unbedingt sein müssen. War dann schon etwas strange. ^..-
Nun denn.
Vielen Dank Atsushisama für die beste Mangareihe, die ich jemals lesen durfte. 


juhk. d

2 Kommentare: