Sonntag, 14. Dezember 2014

#SchnenkoNervt

Meine Damen und Herren, heute ist es wieder einmal so weit.
Heute ab ~22:30 Uhr habt ihr wieder die Chance wahre Unterhaltung zu genießen.
Unterhaltung, wie ihr sie noch nie erfahren habt! Dieser Gronkh, oder wie auch immer, ist eine Null im Vergleich dazu! Und dieses PewDiePie? Nie davon gehört.
Seid unbedingt dabei und sterbt vor Aufregung, Erregung, Lachen, Freude, Spannung, und eigentlich Allem.
Ich kann heute vermutlich leider nicht dabei sein.... Deswegen müsst ihr statt meiner dabei sein! Es könnte die Welt retten.
Also, denkt an euer eigenes Wohl und macht keine Dummheiten.
Schaltete heute ein.
#SchnenkoNervt -> http://www.twitch.tv/schnenko 


juhk. d

4 Kommentare:

  1. wer ab sofort nichts mehr kommentieren, da manche kommentare unbeantwortet geblieben sind. :<

    eig. ist der kommentar, der auf meinen kommentar folgt, der einzige grund, warum ich nen kommentar tippe. :-/

    AntwortenLöschen