Sonntag, 30. August 2020

Night in the Woods: The Musical

Schon die ganze Woche plagt mich der Drang, Night in the Woods erneut zu spielen und heute hat mich ein weiteres Zeichen erreicht, welches gerade zu schreit: "SPIEL DAS SPIEL!"
Ich rede von dem wunderbaren Fanprojekt Night in the Woods: The Musical
Ansehen, bzw. anhören kann man sich das ganze auf YouTube bei LemonLight Productions.


Ich bin gerade dabei, mir alle anzusehen, es kommen aber noch neue Teile dazu. Tatsächlich wird noch heute ein neues veröffentlicht. (in wenigen Minuten)
Die Veröffentlichung erfolgt übrigens nicht chronologisch, das jeweilige Video wird in der Playlist aber an der passenden Stelle eingefügt.
Ich geh mal davon aus, dass sie am Anfang nur die wichtigsten Parts aus der Geschichte veröffentlicht haben und nun kommen nach und nach die weniger wichtige Handlungen dazu. Oder relativ eigenständiges Zeug. Könnte mich aber auch irren.

Jedenfalls bin ich von diesem Projekt wirklich begeistert und lege es jedem Fan ans Herz. Die Leute von LemonLight Productions stecken da wirklich viel Arbeit rein und die kann sich auf jeden Fall sehen/hören lassen!

Night in the Woods hat eigentlich noch eine ausführliche Review verdient.^^

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen