Samstag, 14. Januar 2017

Zucchini²

Ich muss mal wieder Zucchini verarbeiten und auf der Toillete ist mir nun eingefallen, was ich aus ihnen machen kann.

Reis mit Gemüse und Ei.
Damit wäre mal der eine Reis, die Eier und die Zucchini weg; Reste verarbeiten. 👌

Morgiges 5-Sterne-Menü
Reis mit Zwiebeln, dazu angebratene Zwiebeln/Knoblauch/Paprika/Zucchini in Sojasauce und Rührei daneben.
Schön.

Ach ja, dazu gibt's wahrscheinlich noch Bohnensalat. 

Der Sonntag kann nur gut werden!


juhk. d 

12 Kommentare:

  1. Als Veganer darfst du aber keine Eier verwenden, weil du dann Hühner ausbeuten tust. DU AUSBEUTER!!!!!!!

    Bei mir wird morgen die Friteuse angeworfen. Es gibt Pommes und Cordon Bleu. Dazu gekochtes TK-Mischgemüse (Erbsen und Möhren) geschwenkt in Margarine + verfeinert mit Petersilie. ♥

    Könnte auch bei Muttern futtern, aber da gibt es Frikassee. Das nicht unbedingt mein Leibgericht. Dx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, stimmt ja....
      Na gut, dann verhungere ich halt.

      Pommes hatte ich schon zu lange nicht mehr.

      Löschen
  2. Wenn du Vegetarier bist, geht das Rezept hingegen klar. Vielleicht solltest du dich auch endlich mal entscheiden, anstatt ewig nur herumzueiern.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten Senfsoße mit Ei, ist eben der Unterschied, wenn man Allesesser ist ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhh, das würde ich doch auch essen.
      Oder ist da irgendwo Fleisch versteckt?

      Löschen
    2. Nein. Kein Fleisch versteckt (also ich mache die zumindest ohne Fleisch).

      Wie bereits geschrieben, kommt es darauf an, welche fleischlose Ernährung du nun für dich nutzt. Also ob du die Erzeugnisse (glaub juristisch heißt das Früchte einer Sache :B ) von Tieren in deiner Ernährung zulässt (wie Milch oder Eier). Oder aber ob du auf diese Erzeugnisse verzichtest (rein pflanzliche Ernährung).

      Löschen
    3. Ich bin Vegetarier und war in den letzten 4 Jahren auch nie was anderes.
      Weiß auch nicht, wie du auf einmal auf Veganer gekommen bist.

      Löschen
    4. Weil du nie gesagt hast, welche Art der fleischlosen Ernährung du nutzt. Deswegen.

      Löschen
    5. Da irrst du dich!
      Das war gleich der vierte Beitrag: https://erdbeerkonfetti.blogspot.co.at/2013/05/ich-bin-vegetarier.html

      Hachja.... damals war ich noch jung und unerfahren.
      Und nun?

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. lol, habe mich geirrt und daher den Kommentar gelöscht. Alter wir kennen uns internetmäßig nu schon iwie um die 4 Jahre. :D ♥

    AntwortenLöschen