Dienstag, 24. April 2018

Wochenendpläne *Update*

Eventuell schau ich am Wochenende mal wieder zum Flohmarkt.
Kommt drauf an, wie meine Stimmung und, vor allem, wie das Wetter sein wird. Wenn's recht warm und schwül wird, werden mich keine sieben Pferde dorthin schleppen können. Acht allerdings schon.
   Jedenfalls brauch ich wieder ein paar Bücher. Mit Mr. Mercedes werd ich morgen oder übermorgen fertig und dann hab ich nur noch das Necronomicon hier, und damit will ich ganz bestimmt nicht durch die Gegend spazieren.
Vielleicht lese ich auch einfach nochmal ES. Ich hätte tatsächlich schon wieder Lust drauf und wahrscheinlich fang ich es demnächst wirklich noch einmal an. Die Originalausgabe hab ich hier, aber vielleicht würde ich beim Flohmarkt ja auch eine ältere, deutsche Ausgabe finden. Die wäre dann ein bisschen kürzer.... Mal schauen.

Ansonsten werde ich am Wochenende auf jeden Fall putzen/entstauben. Yeaa!
Und Photos bearbeiten. Vielleicht auch welche machen.

Ein bisschen schreiben wird auch noch irgendwo Platz haben. 

Die Switch kann ich auch noch wo reinquetschen.

Mehr wäre bis jetzt noch nicht geplant.


Ende der Übertragung.



Update: 25.04.2018

Ich hab ja doch noch ein Buch hier, das für unterwegs geeignet wäre.
Dennoch würde ich gerne gleich bei King weiterlesen. 
Mal abwarten, was sich am Wochenende so ergibt. 



juhk. d

Kommentare:

  1. Bei uns ist am 1. Mai wieder Flohmarkt, werde da vorbeischauen, sofernd as Wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wäre ebenfalls einer am 1. Mai, vielleicht schau ich ja hin.

      Löschen