Montag, 4. Juni 2018

[ Mai 2018 ] - Bücher Pick Up

Nacht ohne Ende

Hab ich im öffentlichen Bücherregal gesehen und der Name kam mir irgendwie bekannt vor, daher hab ich es mitgenommen.


Jetzt kommen Bücher, die ich über Medimops gekauft habe.

Die Göttliche Komödie

Ich hab es zwar schon, allerdings nicht als Taschenbuch, sondern nur als Großformat-Hardcover. Daher hab ich es auch noch nicht gelesen.... 


Das Bildnis des Dorian Gray

Hab ich zwar auch schon (sogar zweimal), aber halt auf Englisch.
Wollte es einfach auch auf Deutsch haben und holy! Es sieht echt schick aus. 


Revival

 King. Punkt.


Electric Dreams

Nach Blade Runner das nächste Buch von Philip K. Dick. Freu mich schon.



juhk. d

Kommentare:

  1. Revival hab ich auch gelesen. Klasse Werk. Vor allem die letzten 100(oder mehr) Seiten sind einfach nur genial geschrieben. Hatte das Buch in jeder freien Minute in den Händen gehabt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich im Juli lesen. Bin schon gespannt darauf.

      Löschen