Samstag, 2. Februar 2019

[ Jänner ] - SwitchLog


Darkest Dungeon

  • Schwirrt schon länger auf meiner Switch rum, jetzt hab ich's endlich mal gestartet.
    Am Anfang bin ich leicht wahnsinnig geworden, weil einfach nicht's weiter ging, mittlerweile schlag ich mich aber ganz gut durch die Dungeons. Macht wirklich Spaß.

Super Smash Bros. Ultimate
  • Ist halt Smash ne? Abenteuermodus hab ich nun durch.

Onimusha: Warlords
  • Ist nun auch bei mir endlich angekommen. Es ist noch immer so gut, wie es vor.... 10 Jahren oder so war. Weiß nicht mehr, wann ich das zuletzte gespielt hab. Oder ob überhaupt.... Den dritten Teil hab ich auf jeden Fall gespielt! Hoffentlich werden die restlichen Teile auch neu veröffentlicht.

Monster Hunter Generations Ultimate
  • Muss mir irgendwann mal wieder mehr Zeit dafür nehmen, jetzt passt's irgendwie nicht.

Stay
  • Anstrengendes Spiel.... Ich mag Quinn nicht. Einige Rätsel sind nicht besonders logisch. Und mir kam's vor, als würde einem am Ende jedes Kapitels, bei den Statistiken, gesagt werden, dass man irgendwelche Probleme hat, ein schlechter Mensch ist und so weiter.... Das hört man doch gerne.

Kona
  • Wäre ganz interessant, nur ist es bei mir immer nach ~40 Minuten abgestürzt.



juhk. d

1 Kommentar:

  1. Nicht vergessen, "Sphinx and the Cursed Mummy" für die Nintendo Switch gibt es bei euch in AT auf Modul (hier in Däutschelahnd nur wieder mal rein als Download) :)

    AntwortenLöschen