Donnerstag, 31. Januar 2019

Twist raten: Elizabeth Harvest

Hab gestern zufällig den Trailer zu Elizabeth Harvest gesehen. War wohl so ziemlich die erste Werbung auf YouTube, die ich nicht übersprungen hab.
Grammarly, League of Legends und Wix sind einfach nur zum Kotzen. 

Hier mal der Trailer:




Sieht nicht schlecht aus. 
Das Farbspiel gefällt mir irgendwie. 
Dank des Trailers meine ich allerdings zu wissen, was der Twist sein wird:

In dem Raum sind Klone von Elizabeth (sie selbst ist auch ein Klon) und ihrem Mann. Der jüngere Mann ist der Ehemann, nur halt jung. 
Und das alles soll irgendwie eine Art von ewiges Leben sein.
    Könnte allerdings auch eine Die Insel Situation sein: sie ist eine unfreiwillige Organspenderin. 



Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Film demnächst mal auf Netflix oder Prime Video landet.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen