Sonntag, 31. Mai 2020

Click

Obwohl die Welt noch immer ein verrotteter Ort ist, freue ich mich auf morgen, da morgen der erste Juni ist, was für mich bedeutet, dass ich wieder mehr photographieren werde. 
Konkret gesagt: ich will im Juni jeden Tag mindestens ein Photo machen; nicht nur ein Schnappschuss. Ich hab mir mehr oder weniger extra dafür ein Buch gekauft, doch darauf werd ich morgen noch eingehen.
Im Juli werde die Photos dann in einer wunderschön langen schwarz-weiß Wurst präsentiert.
Währenddessen könnt ihr euch ja ein paar Vögel ansehen -> Bird-Show

Mehr wollt ich jetzt auch gar nicht loswerden. Huh, hätte ja auch fast in einem Tweet Platz gehabt.




juhk. d

2 Kommentare:

  1. Uih, na da bin ich mal gespannt und hoffe du ziehst diese Challenge komplett durch 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht etwas extrem Wichtiges dazwischen kommt, sodass ich keine Zeit dafür habe/nicht zur Kamera kann, sollte es, mal abgesehen von der Motivwahl, kein Problem sein.^^

      Löschen