Montag, 15. März 2021

[ Februar ] - Bücherschrank

Willkommen in meinem kleinen Bücherschrank! Ich brauch mehr Platz.... oder ein kleineres Verlangen, Dinge zu kaufen.
Egal. Let's pop this sock! Man sollte mir die Lakritze wegnehmen.
Ufff, es ist Sonntag, morgen folgt dieser Montag und ich hab die Photos noch nicht vorbereitet. Aber immerhin muss ich mich dann morgen nicht mehr damit rumschlagen; dafür hätte ich ganz bestimmt keine Löffel mehr übrig.
Ich bin gleich wieder da.

Hi. Ich habe gerade gerösteten Mais und eine Karotte gegessen. Das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber Informationen sind Macht. Seid dankbar.

Die Bücher.
Es sind hauptsächlich gebrauchte Bücher hinzugekommen. Gothic Klassiker, Krimis, SiFi, Blumen.... eine wilde Mischung.


Gothic-Bücher
Gothic Short Stories

Frankenstein + Dracula

The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde



Charlie Mortdecai Bücher
Don't Point That Thing At Me

Die Damen und das Ungeheuer

Das große Schnurrbart-Geheimnis


Glüh Würmchen, Glüh
Dieses Buch habe ich auf irgendeiner Liste gesehen. Klang interessant genug.



Bad Monkeys
Nach Set This House In Order musste ich noch mehr von Ruff lesen. Das Cover sieht schon mal.... außergewöhnlich aus.



Herbarium
Das war leider ein Fehlkauf.... Ich habe ein Buch erwartet, welches die Kräuter und Blumen beschreibt und nicht ein Bild herzeigt. Schade, aber es hat nicht viel gekostet.



Neue alte Bücher von McCammon. Ob er mich jemals wieder so überzeugen kann, wie er es mit Unschuld und Unheil konnte?
Höllenritt

Das Haus Usher


Bei den nächsten zwei Bücher hat der Autfokus versagt. Wunderbar! 

Eine andere Welt

John Dies at the End


Und nun noch ungebrauchte Bücher.
If We Where Villains
Ich weiß leider nicht warum, aber ich habe große Erwartungen an das Buch.... 

Ray Bradbury Stories
♥♥♥♥♥♥♥♥♥





juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen