Montag, 27. September 2021

[ Buchgeflüster ] - Cabal

Cabal
von Clive Barker


Ich will nicht Müll sagen, aber das Wort lauert in meinen Gedanken. Machen wir's kurz: die Geschichte ist nicht besonders. Nicht besonders schlecht, nicht besonders gut. Wäre schon 2 oder 2,5 Wasauchimmer wert gewesen. Dann wurde die Sprache aber so ekelhaft vulgär, sodass sofort jedes Fitzelchen Interesse verflog. Wie vulgär? Zitat: "Sie glitt mit Zeige- und Mittelfinger in ihre Fotze,..."
Da war's für mich vorbei. Leider warteten noch ~140 weitere Seiten auf mich und es blieb nicht bei dieser einen unnötigen Szene. Unnötig widerlich und abschätzig beschrieben. 
Nennt mich prüde, mir egal. Ich will sowas nicht lesen. Vor allem nicht mit solchen Worten.

Cabal bekommt 0,5 von 5 Neindanke.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen