Samstag, 11. September 2021

Queerbeet #40

Samstagnacht: der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder ein bisschen kreuz und quer durch Themen zu schreiben. Heute auf dem Tablet, weil der Laptop nicht hier ist. Wird nicht ganz einfach, weil es Probleme mit schnellen Berührungen hat, aber wen interessiert es schon? 
Los geht's.


Buchgeflüster
Es wird in naher Zukunft so sein, dass ich in den meisten Fällen auf eine Inhaltsangabe des jeweiligen Buches verzichten werde. Einfach nur noch meine Gedanken. Hoffentlich hab ich dann mehr zu sagen. Vielleicht reiße ich auch nur kurz die Themen an und sag in einzwei Sätzen, was wer wie wo warum. 


Fahrrad
Nach ~12 Jahren habe ich ein neues altes Fahrrad: das von meiner Oma. Es ist um Welten besser, ich kann fast heulen.
Dankeschön Omi, ich vermisse dich.


Aze Journal
Vor ein paar Monaten hab ich ein bisschen was über Asexualität und "Maskulinität" für Aze Journal geschrieben. Nun wurde das veröffentlicht und vielleicht will sich das ja jemand durchlesen. Hab's zwar in englischer Sprache verfasst, aber hier ist der Link -> Flesh


Firlefanz
Secondhand Kleidung ist toll und günstig.
Ich sollte mir eine Zugverbindung für morgen suchen.
Vergiss nicht, den Müll wegzubringen.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen