Montag, 7. November 2022

[ Buchgeflüster ] - Es hört nie auf, dass man etwas sagen muss

Es hört nie auf, dass man etwas sagen muss 
von Antje Rávik Strubel

16.10.22
Sechs Seiten gelesen und ich mag Antje, denn sie mag *. 

17.10.22
Im ersten Teil hatte sie einige interessante Sachen zu den Themen Gender, Körper, Gleichberechtigung, .... zu sagen, allerdings wiederholen sich Kleinigkeiten. Wenn irgendwas angesprochen wird, das eine andere Person gesagt hat.

Seite 59
Ich verstehe nicht, was Leute damit bezwecken wollen, wenn sie am Satzanfang nicht mit einem Großbuchstaben beginnen, im Satz dann aber schon auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Seid ihr faul? 
Auf Twitter sehe ich es öfter.

18.10.22
Sie ist mir zwar wirklich sympathisch und hat definitiv was zu sagen, aber bitte doch nicht [ein] Transgender. Ich weine.
 
Joa, war interessant. Vielleicht lege ich mir auch mal einen Roman von ihr zu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen