Montag, 14. November 2022

[ Buchgeflüster ] - From the Dust Returned

From the Dust Returned
von Ray Bradbury

21.10.22
Wird Zeit, dass wir ein paar altbekannte Gesichter wieder sehen.

Ich liebe es.

Seite 79
Ich habe nicht erwartet, dass Homecoming so bald kommt und endet. Hab's als Abschluss erwartet.


22.10.22
Es hat mich positiv überrascht, dass da so viel Neues dabei war. Habe ich wirklich nicht erwartet. Am Ende wurde ich ein bisschen traurig.

Da jedes Jahr ein*e Autor*in auf der Top-10-Liste nur einmal vorkommen darf, weiß ich gerade wirklich nicht, ob dieses Buch auf die Liste kommt, oder doch Der Tod ist ein einsames Geschäft.

From the Dust Returned ist auf jeden Fall ein wunderbares Oktoberbuch und wird noch öfter gelesen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen