Donnerstag, 9. Februar 2023

[ Buchgeflüster ] - Normal People

Normal People
von Sally Rooney

10.01.23
Hab ich ebenfalls bei der 2+1 gratis Aktion bekommen und schon öfter gesehen.

Seite 1
Es gibt keine Anführungszeichen. Ich will nicht mehr.

Bisher ist es mir zu viel Beziehungskram.


14.01.23
Ach, du Jemine, was war denn das.... Ich hab nicht alles genau mitbekommen, weil ich einiges in der Schule gelesen habe, aber zusammenfassend, lässt sich sagen: sie treffen sich, haben Sex, irgendwas ist, sie ignorieren sich, einige Zeit später beginnt das wieder von vorne und das Alles wiederholt sich gefühlt zehnmal.
Er hat dann Depression.
Sie hat ein Trauma und will von ihren Typen nicht nur ein bisschen dominiert werden.

Nee, ich hab keinerlei Verständnis dafür, was daran so toll sein soll. 
Vielleicht gebe ich Conversations With Friends noch ein Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen