Sonntag, 5. Februar 2023

[ Buchgeflüster] - Why has nobody told me this before?

Why has nobody told me this before?
von Julie Smith

08.01.
Bei Thalia gab's eine 2+1gratis Aktion auf ausgewählte englische Bücher. Von diesen hat mich zwar nur eines angesprochen, aber ich fand noch ein weiteres für einen Freund und dann musste noch eins her. Gratis ist immerhin gratis. Was jedoch kein Qualitätsmerkmal ist.
Die Wahl fiel dann eben auf dieses Buch, weil der Titel interessant klang. Als ich dann sag, dass es ein.... "Selbsthilfebuch" ist, dachte ich mir: Ach, vielleicht rettet es ja mein Leben. Vielleicht denke ich mir das auch erst jetzt.

Das Buch ist unvernünftig groß. Vielleicht sollte es von der Dicke her handlich bleiben, ohne die Schrift zu klein zu machen.

09.01.
Bin durch damit. Das sollte schon ein Zeichen sein, dass ich mit diesem Buch falsch umgegangen bin. Ich hab's einfach gelesen und gar nicht erst versucht, mir etwas mitzunehmen. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein paar gute Sachen drinnen stehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen