Dienstag, 7. März 2023

[ Buchgeflüster] - My best friend's exorcism

My best friend's exorcism
von Grady Hendrix

07.02.
Der Preis für das schönste Buchcover geht an dieses Buch, denn es imitiert ein VHS-Cover. Jetzt mal ehrlich, schaut euch das an. 


Mein Herz rast.

Ich lese es jetzt hauptsächlich, weil ich diese Woche noch die Verfilmung auf Amazon ansehen möchte.
Die Erwartungen sind (leider) hoch, denn mit Horrorstör konnte mich Hendrix von sich überzeugen.

Entweder Gretchens Eltern sind wirklich im Zeugenschutzprogramm, oder sie sind einfach schrecklich religiös und Gretchen möchte das nicht zugeben.

09.02.
Bin durch und hatte nicht viel zu sagen. Die Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden, aber es ist definitiv gut, vor allem der Exorzismus hat mir besonders gefallen. Es gab auch eine verdammt ungute Stelle.... zum Glück habe ich da gerade nicht gegessen. 
Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht. Es ist vielleicht ein bisschen langsam, aber sonst? Gut geschrieben, tolle Charaktere, am Ende leicht feuchte Augen. 
Wirklich gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen