Sonntag, 5. März 2023

Queerbeet #50

22.01.23
Ohh! Daughter bringt bald ein neues Album raus! Am 7. April.
Hab jetzt die Kassette bestellt. Kann sie zwar nirgends abspielen, aber ich mag Kassetten einfach sehr.
Jedoch muss ich mir nun tatsächlich bald einen neuen Walkman zulegen.... gebraucht natürlich.
Ich glaube nicht, dass bei meinem noch ein Album Platz hat. 

31.01.23
Gut, jetzt habe ich doch ein anderes Gerät gekauft. Ich habe einen HiFi Walker H2 gekauft.

04.02.23
Da das Geschreibe über den H2 den imaginären Rahmen hier sprengen würde, schiebe ich das in einen eigenen Beitrag.... Es war eine verdammt lange Spielerei. Mehr hier -> HiFi Walker

08.02.23
Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus bei der gynäkologischen Endokrinologie. Hormonzeugs. Es war mein Erstgespräch für die Hormonbehandlung. :)
Viel gibt's da jetzt gar nicht dazu zu sagen, aber am 22.03. hab ich wieder einen Termin und dann soll's losgehen.
Als mir am Ende noch ein bisschen Blut abgenommen wurde, hätte ich fast geweint, weil eine riesige Last von mir gefallen ist. 
In den letzten Monaten gab's immer wieder Tage, an denen ich kein Ende sah. An denen ich mich nicht im Spiegel sehen wollte/konnte. 
Ich habe öfter an dem Sinn meiner Bemühungen gezweifelt. Was soll sich bei mir noch ändern? Ich bin schon zu alt.... das bringt alles nichts mehr.... Immer wieder kamen solche Gedanken, aber ich wusste, dass ich das machen muss. Und das Gespräch heute hat mir noch einmal richtig gut getan.
Nur noch ein bisschen warten und dann bin ich bei mir angelangt. 

13.02.
Und King bringt noch ein Buch mit Holly Gibney raus.... Werden die ganzen Geschichten davor noch einmal ein bisschen aufgewärmt? Ich befürchte es. 
Hatte er nicht schon gesagt, dass er mit Holly fertig ist? Oder ist das nur ein Wunschtraum meinerseits?

18.02.
Ich bin gestern mit der Serie "The Devil's Hour" fertig geworden. Verwirrend und gut, aber darum geht's mir gerade gar nicht. Ich möchte auf das Lied aufmerksam machen, welches beim Abspann der letzten Folge gespielt wird, denn es hat mich sofort für dieses musikalische Duo gewonnen.



05.03.
Nur noch einmal hin- und zurückfahren, und dann hab ich dieses Kapitel abgeschlossen. Endlich wieder richtige Wochenende mit Komfort haben.
Ruhe. Vor allem Ruhe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen