Donnerstag, 7. September 2023

[ Buchgeflüster ] - Will & Will

Will & Will
von John Green und David Levithan

02.07.
Ein Zufallskauf.
Hab das erste Kapitel gelesen und Will 1 ist mir bisher nicht sympathisch.

Will 2 ist der Stereotyp: alles ist scheiße depri-Teenager.
Kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen....

03.07.
Interessant, dass bei Will zwei alles klein geschrieben wird, bis auf "Cola" gerade eben.

Es war ja klar, dass das passieren wird, aber diese Auflösung hat mich dann doch überrascht. 

Ich bin circa bei Seite 220 und die Charaktere sind mittlerweile besser, aber ich muss schon sagen, dass ich bei diesem Buch verstehe, weshalb ich früher einen großen Bogen um Young-Adult Bücher gemacht habe.

04.07.
Bin durch. Die gute, alte Bewertung: ich hab's gelesen.
Will 2 habe ich Unrecht getan, denn er ist nicht nur depri, sondern hat Depression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen