Montag, 2. Oktober 2023

[ Buchgeflüster ] - Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau
von Phenix Kühnert

17.07.
Ich habe letztes Jahr mitbekommen, dass dieses Buch veröffentlicht wurde. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es zuerst gesehen habe. Höchstwahrscheinlich war ich in Wien, aber es könnte auch sein, dass ich es in der Steiermark gesehen habe. Nicht wirklich relevant. Klar war jedoch, dass ich dieses Buch lesen möchte. War ich damals schon geoutet? *kurzer Check* Ja, war ich. Das ist tatsächlich schon über ein Jahr her.
Das Buch hat endlich den Weg zu mir gefunden und ich freue mich darauf.

Gut möglich, dass das das Buch ist, welches ich gerne selbst schreiben würde. Ich hätte zwar nicht viel über mein Leben zu berichten, aber Ratschläge, Hinweise könnte ich geben. Aufklären und Mythen/Desinformation wegschaffen. Ich hab die ganze Scheiße einfach nur mehr satt, die queeren Personen, im Moment jedoch vor allem trans Personen, entgegengeschleudert wird. Die Leute, die solche Lügen verbreiten, würden aber sowieso nicht zuhören.

18.07.
Ich bin fertig. 
Phenix macht ihre Sache wirklich gut! Was sie zu erzählen hat und was sie erklärt, ist alles sehr gut verständlich. Nun, zumindest für mich und ich wusste eh schon alles.... Ich bin mir aber sicher, dass auch bei völlig unwissenden Personen keine Fragezeichen entstehen würden. 
Jetzt würde ich gerne "Ich bin Linus" noch einmal lesen, weil ich nicht mehr weiß, worüber er alles geschrieben hat. 
Jedenfalls sind für mich beide Bücher äußerst wichtig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen