Mittwoch, 1. November 2023

[ Buchgeflüster ] - Alice 2: Die schwarze Königin

Chroniken von Alice: Die schwarze Königin
von Christina Henry

16.08.
Es fängt schon mit Grinser an und das gefällt mir sehr. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er sonst nicht mehr vorkommen wird.

18.08.
Ich bin über der Hälfte und es gefällt mir wieder sehr gut. Irgendwie hat sie dieses Mal verschiedene Märchen hineingemixt. 
Ich glaube nicht, dass die Beide in diesem Buch nach Osten kommen werden und Jenny finden. Es sind zwar noch über 100 Seiten, aber die scheinen mir eher für die Königin reserviert zu sein.

19.08.
Ohhh! Was ist, wenn Jenny die schwarze Königin ist? Dann gäbe hier doch schon einen Abschluss. Ach ne, das war ja vor mehreren hundert Jahren.

Hab's beendet. Es ist ähnlich gut wie der erste Band, aber eben nicht ganz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen