Montag, 27. November 2023

[ Buchgeflüster ] - Holly

Holly 
von Stephen King

20.09.
Das neueste Buch von King. Ich frage mich, ob nicht "Bill Hodges: zum vierten(?) Mal aufgewärmt" ein besserer Titel wäre. Lasst es uns herausfinden.

Bisher ist es gut und es wird nichts aufgewärmt (allerdings schon kurz erwähnt).

21.09.
Holly ist 55 Jahre alt?? Ich hätte sie auf höchstens 40 Jahre geschätzt. Liegt vielleicht an der Mr. Mercedes Serie.

Oh nein.... Ich hab gerade im KingWiki Holly (den Charakter, nicht das Buch) aufgerufen und gesehen, dass schon das nächste Buch mit ihr geplant ist. Ich mag sie, aber lass sie doch einfach ruhen.

25.09.
Ich habe die letzten paar Tage nichts geschrieben, weil ich mit dem Umzug beschäftigt war (noch immer bin), nicht viel lesen konnte und meine Energie nicht auch noch hier verbrauchen wollte.

Hä? Wie genau hat Emily herausgefunden, dass Holly alle möglichen Craslows auf Twitter angeschrieben hat? Hat Holly Tweets verfasst, anstatt Direktnachrichten zu senden? Das wäre doch absolut dämlich.

Seite 261 und erst jetzt bemerke ich, dass das Buch nicht chronologisch verläuft. Dabei meine ich nicht die Rückblenden, sondern die Geschichte in der Gegenwart. Ich sehr darin keinen Sinn.

30.09.
Fertig. War nicht schlecht. Die letzte Konfrontation war sogar sehr gut. Dennoch würde es mich freuen, wenn Holly ruhen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen