Montag, 13. November 2023

[ Buchgeflüster ] - Die letzte Stadt

Die letzte Stadt
von Blake Crouch

25.08.
Mal schauen, wie das alles ausgehen wird.

Pilcher ist wirklich größenwahnsinnig und hat einen Gottkomplex. 

Ich hab überlegt, ob es nicht witzig wäre, wenn das Ende von irgendwelchen unwichtigen Charakteren kurz beschrieben wird. Sieht so aus, als ob Crouch das hier machen würde.

26.08.
Kommt jetzt im letzten Band noch ein großes Liebesdrama? 

27.08.
Es ergibt keinen Sinn, dass sich Kate nach Theresa und Ben erkundigt, denn sie und Ethan haben die beiden in der Höhle gelassen und sie wissen nicht, dass sie nicht mehr dort sind.

Irgendwie wurde der Teil übersprungen, in dem das Tor geschlossen und der Zaun wieder aktiviert wurde? Deswegen sind sie doch rausgegangen.
Okay, nein, das haben anscheinend irgendwelche Techniker*innen gemacht, aber es wurde dennoch überhaupt nicht beschrieben.

28.08.
Bin durch. Die erste Hälfte hat mir ein bisschen besser gefallen, als die zweite, aber es ist wieder ein sehr gutes Buch. Wunderbarer Abschluss für die Reihe. Mich würde aber interessieren, ob das am Ende automatisch passiert, oder ob das jemand macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen