Samstag, 25. November 2023

Schreibtest

Hallo, das ist ein Schreibtest. Icvh jhabe einen neue Tastatur und jetzzt muss ioch mal herausfinden, wie sicj eion längerer Text damit schreiben lässt. Die Tastatur ist wunderschön, aber jedoch nicht unbedingt gut. DIe Tasten erinnnern an eine Schreibmaschine; sie sind rund, haben einigen Freiraum zwischen den einzelnen Tastenm udn sie sind erin bisschern erhöht. Kennt man von Tastaturen heutzitage gar nicht mehr. Huii, ich sehen, dass schon einige Fehler da sind. Das Tippen ist halt wirklich mnicht die beste Erfahrung, aber verdammt.... sie sieht so schön aus. Ich könnte sie noch zurückschicken. Wahrscheinlihc. Sofgar noch sehr lange. Na ja, aber so unprakrtisch (ahh, dieses Wort hbae ich vorher gesucht) ist sie dann doch nicht, oder? Vielleichtz finde ich noch eine andere, dier auczh so schön bunt ist, aber flache Tastebn hat. Oder ich nehme doch einfach eine langweilige.... 
Ich fange dann gleich zu nkochen an. EWs wird Tofu, gebackenen Käse und Kartoffeln geben. Komische Kombi? Salat kommt auch nocih dazu. 

Jetzt mache ich noch einen Schreibtest mit meinem Laütop. Es geht um einiges schneller und ich habe mache weniger Fehler? Bisher sieht'S ganz gur aus. Na ja, fast ganz gut. Vorgestern wurde gut gekocht und ich habe- ach, das steht ja eh oben. OKay, dann weiß ich auch wieder, was es uzu essen hab. Cool cool cool. Heute velief nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte. Eigentlich war die ganze Woche zeimlich anstrengen und Nerven aufbreiben. Ja, so sieht 's auc. Gestern war der beste Tag, weil ich endlich wieder mehr Energie hatte, ncihts vorgefallen ist und ich mich lebendig gefühlt hbe. Aber hey, morgen ist auch noch ei Tag. sonntag. Mal abwarten, was der noch so bringt. GUte Nacht oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen