Montag, 20. November 2023

[ Buchgeflüster ] - 15 Tage sind für immer

15 Tage sind für immer
von Vitor Martins

13.09.
Hab's gebraucht gekauft. Irgendwie fand es den Weg zu mir.

Hey, der Typ aus Will & Will ist doch auch ein Musicalfan und, Zitat, ein mehrgewichtiger Teenager. Oder war der einfach nur groß. Achja, Tiny heißt er.

Sechs Tage geschafft. Bisher ist es ganz gut. Zum Glück ist es keine Coming-out Geschichte.

14.09.
Felipe sieht Staub nur im direkten Sonnenlicht? Was für ein schönes Leben das sein muss. Die Schwarzen Löcher hinterlassen um mich herum noch immer jede Menge Staub, den ich auch ihne viel Licht sehe.
 
15.09.
Seitdem ich meine Autismus-Diagnose habe (und mich viel mit mir selbst beschäftigt habe und damit noch nicht fertig bin), frage ich mich bei manchen Büchern, ob dieser oder jener Charakter autistisch ist, einfach weil ich Sachen erkenne, die bei mir (und einigen anderen Menschen mit Autismus) auch vorkommen. Allerdings sind's immer nur einzelne Sachen und mehr spricht dafür, dass die Charaktere doch neurotypsich sind.

Ein schlechter Song von Linkin Park? Hallo???

Ach Felipe, vergiss die Idee mit dem Blog und den tiefgründigen und weltbewegendem Texten. Ich bin seit....ohh! Erdbeerkonfetti hatte dieses Jahr das Zehnjährige! ....zehn Jahren im Geschäft und niemanden interessiert's. Was okay ist; ich mach das für mich.

Ähh, ja, gutes Buch, ne? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen