Montag, 11. Dezember 2023

[ Buchgeflüster ] - I wish you all the best

I wish you all the best
von Mason Deaver

09.10.
Ich glaube, dass ist das erste Buch mit einem nicht binären Charakter, welches ich lese.

War irgendwie zu erwarten, dass deren Eltern nicht gut reagieren, weil für sie anscheinend nur die Noten wichtig sind.

12.10.
Ich schreibe hier schon wieder viel zu wenig.
Ich mag das Buch. Die Charaktere sind mir sympathisch und Ben ist wirklich gut geschrieben. 
Ein bisschen nervt mich jedoch, dass Bens Gedanken, wenn they etwas gesagt hat, nur dadurch als Gedanken zu erkennen sind, dass der gesprochene Satz ein Anführungszeichen bekommt. Sofort darauf, in derselben Zeile, kommen oft deren Gedanken, es könnte jedoch genauso ausgesprochen sein.

Huh, Mariam mag Harry Potter.

Ich verstehe nicht, warum they jetzt so wütend auf Hannah ist.

Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Ich konnte sehr gut verstehen, wie Ben sich fühlte. Es hat auch in mir einiges ausgelöst. Schade, dass ich dieses Buch nicht schon eher lesen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen